Der deutsche Zweig bei der Mutterorganisation

Im Januar 2020 hat Andi unser Team und den deutschen Zweig des NVN, NVN Germany, auf der Jahreshauptversammlung (“Annual Gathering”) des Natural Voice Networks in England vertreten und unsere Website vorgestellt.
Das ist so gut angekommen, dass sie uns direkt unter “About” (‘Über das Netzwerk’) verlinken und uns als ‘größtes Netzwerk von natural voice-Anleiter*innen außerhalb Großbritanniens’ vorstellen.
Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung, und weiterhin auf enge Zusammenarbeit und gemeinsame Singprojekte.

Außerdem ist das Lied “Tamatyo” (aus unserem Liederbuch “Das fängt in deinem Kopf an”) im Februar 2020 Song des Monats – zu sehen auf der NVN Startseite. Der Austausch von Songs ist eine der Säulen, die das Netzwerk stärken und lebendig machen: So können alle Migtlieder bei länderübergreifenden Treffen auf ein gemeinsames NVN Song-Repertoire zurückgreifen und schon sind alle einbezogen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.