NVN Germany wächst

Gruppenfoto der NVN-Deutschland Mitglieder im Sommer 2019

(v.l.n.r) Anja Wilken (Hamburg, Roland Cremerius (Hamburg), Susan Glimmerveen (Caputh), Magnus Brühl (Mönchengladbach), Nora Lohmanns (Essen), Ryan O’Riordan (London; aktuell im Vorstand des NVN), Mira Leiendecker (Mönchengladbach), Christian Lassert (Mönchengladbach) und Andrea Jäger (Mönchengladbach)

Im August 2019 fand das dritte Treffen des deutschen Zweiges des NVN statt. Bei diesem Treffen anwesend war auch Ryan O’Riordan, der derzeit im Vorstand des NVN ist. Auf dem Treffen haben wir beschlossen, eine eigene deutsche Homepage zu starten, um uns besser und übersichtlicher zu präsentieren und so auch in Deutschland weitere Mitglieder und UnterstützerInnen zu finden. Je mehr wir wachsen, desto mehr können wir voneinander lernen, das NVN-Liedgut sowie neues deutsches Liedgut verbreiten, gemeinsame Weiterbildungsmöglichkeiten und andere Events veranstalten und uns ggf. durch eine gemeinsame Versicherung für das Netzwerk in unserer Tätigkeit besser absichern, welche es derzeit nur für Praktizierende in Großbritannien gibt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.