Andrea Jäger

  • Mönchengladbach

Ich leite verschiedene Chöre und Singgruppen, teilweise in Kooperation mit anderen aus dem Team:

  • Frauenchor Heart Core, Proben 14-tägig, Neu-Aufnahmen nach Absprache möglich (www.heart-core-moenchengladbach.de)
  • Komm-und-Sing, offenes Singangebot 14-tägig
  • Choryphäen, gemischter Chor, Treffen einmal im Monat, Aufnahme möglich
  • Klangfraun, einmal im Monat, Aufnahme möglich
  • Tuesday Tunes, Proben 14-tägig, Aufnahme nach Absprache möglich

Seit vielen Jahren organisiere ich zusammen mit anderen den jährlichen Singurlaub „Shäffiesingen“, zu dem auch NVN-Chorleiter*innen aus anderen Ländern kommen.

Seit 2018 biete ich zusammen mit Mira Leiendecker Seminare an für Menschen, die lernen möchten, mehrstimmiges Singen nach den Prinzipien des NVN anzuleiten. Die Seminare finden ungefähr einmal im Jahr statt. Weitere Infos unter Angebote.

Infos und Anmeldung für alle diese Angebote per Email: andieandi@gmx.de.

Ich fahre regelmäßig zur Women Singing Week nach Schottland, wodurch die NVN-Kontakte entstanden sind, und zur jährlichen NVN-Mitglieder-versammlung.

Ich singe selber in einem kleinen Vokalensemble „Piece of Peace“ (www.pieceofpeace.de).