Viertes NVN-Treffen beim “Shäffiesingen”

Gruppenfoto der Chorleiter*innen des NVN Nebenan

Viertes NVN-Treffen in Mönchengladbach. (von links nach rechts: 
Nora Lohmanns, Andi Jäger, Anja Wilken, Joanna Wielemans, Magnus Brühl, Mira Leiendecker, Roland Cremerius, Christian Lassert)

Im Juli 2020 fand das vierte Treffen des deutschen Zweiges des NVN statt, wieder im Rahmen der Singwoche „Shäffiesingen”, die dieses Jahr aufgrund der Corona-Krise rund um die Schäferstraße in Mönchengladbach stattfand. Für die Singworkshops hatten wir ein großes Zelt aufgebaut und konnten so mit genügend Abstand draußen miteinander singen. Auch die belgische Chorleiterin Joanna Wielemans war live dabei. Viele Ideen und Pläne für gemeinsame Projekte entstanden. Wir möchten uns nun hier im europäischen Festland weiter vernetzen. Ein passender Name wird noch gesucht, da wir nun mehr als ein “deutscher Zweig“ sind.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.